Menderes Bagci: Dieses Geschlecht bevorzugt er wirklich!

Menderes Bagci steht auf Frauen
Menderes ist noch Jungfrau!

Schon oft wurde Menderes Bagci gefragt, warum er noch nie eine Freundin hatte und ob er wirklich auf Frauen steht. Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" hat er außerdem gebeichtet, dass er mit seinen 31 Jahren noch immer Jungfrau ist, weil es sich bisher einfach nicht ergeben hat. 

Viele vermuteten daher immer wieder, dass der Musiker vielleicht doch auf Männer stehen könnte. Damit die Spekulationen jetzt endlich aufhören, hat er im Interview mit "IN" verraten, was wirklich Phase ist. "Ich will meine schwulen Fans nicht verprellen oder beleidigen, aber nein: Ich bin wirklich nicht schwul. Ich stehe auf Frauen."

 

Darum ist er wirklich noch Single!

Und wieso hat es bisher noch nicht geklappt? Auch darüber spricht Menderes offen und erklärt: "Ich bin immer sehr unzufrieden mit mir und glaube, eine Frau würde das nicht gut aushalten können. Ich habe Stimmungsschwankungen, neige zum Negativen. Ich war auch schon ziemlich depressiv, bin bis heute oft schlecht gelaunt."

Und weiter sagt er auch, dass er schon oft versucht hat, seine Depression selbst in den Griff zu bekommen - bisher leider ohne Erfolg. Inzwischen ist er so weit, dass er eine Therapie machen möchte.

Und die wird ihm vermutlich ganz schnell helfen, mit einer positiveren Einstellung an das Leben und die Liebe zu gehen...!

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!