Melina Sophie hat ein neues Tattoo am linken Arm!

melinasophie
Melina hat wieder ein neues Tattoo.

Schon vor einigen Monaten kündigte Melina an, dass es bald ein neues Tattoo gegeben wird. Sie liebt die Körperkunst einfach und bekommt nicht genug davon.

Nun hat sie sich ein neues Motiv für den linken Unterarm ausgesucht und es sieht ziemlich groß aus.

melina tattoo

Aber Melina macht es natürlich spannend und lüftet das Geheimnis erst heute Mittag um 14:00 Uhr.

Dann will sie ihr neues Tattoo in einem Video zeigen. Das hat sie sich übrigens in Hamburg stechen lassen. Dort hat sie ihre Freundin Sam (Samantha Abdul) besucht, die man von der Bachelor-Staffel 2015 kennt.

 

So sieht das neue TATTOO aus!

 

6. Oktober 2015

 

Melina Sophie ist im Tattoo-Fieber!

Auch sie hat es getroffen. Ein wirklich ansteckendes Fieber: das Tattoo-Fieber! Bei den Stars und YouTubern sind die kleinen Körper-Verzierungen momentan ein absolutes Must-have.

Erst vor kurzem hat sich BibisBeautyPalace ein kleines Herz auf den Unterarm stechen lassen. Auch Dagi hat den Unterarm genutzt und sich dort „bee“ verewigen lassen. Und dann gibt es natürlich noch YouTuber wie Taddl oder LeFloid, deren ganze Tattoos man gar nicht mehr zählen kann.

Erst vor sechs Wochen hat sich Melina Sophie im Urlaub eine Weltkugel auf den Handrücken tätowieren lassen. Und das tat ziemlich weh, wie man im Video sehen kann!

 

Neues Tattoo für Melina?

Seit dem ist sie total in Love mit ihrem neuen Tattoo. Aber jetzt hat die YouTuberin scheinbar schon wieder Bock auf was Neues. Heute Nacht verschickte sie nämlich diesen Snap.

melinasophie

Ob Melina wohl ihre linke Hand noch erweitern lässt? Klar ist, dass es auf jeden Fall weitere Tattoos geben wird. Und auf der rechten Hand hat sie auch schon mehrere Tattoos.

Könnte also durchaus sein, dass auf der linken Hand noch einiges passieren wird. Was sie genau plant, wird sie uns sicher bald verraten.