close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Melina Sophie: Die YouTuberin überrascht mit Sex-Geständnis!

Dieses Geheimnis hat Melina Sophie wirklich noch niemandem verraten. Für ihr Video hat die YouTuberin ihre Community dazu aufgerufen unter dem Hashtag #askMelina persönliche Fragen zu schicken. 

Klar, dass auch Fragen zu ihren Beziehungen dabei waren und zu Sex mit Jungs. Die beantwortete Melina jetzt so richtig ehrlich.

Ob sie derzeit eine Freundin hat oder wann sie das letzte Mal verliebt war, erfährst Du im Video!

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!