Meine Schwester Charlie: Mia Talerico früher vs. heute

Meine Schwester Charlie: Mia Talerico früher vs. heute
Mia Talerico ist der Star der Serie "Meine Schwester Charlie".

Durch die Disney-Sitcom "Meine Schwester Charlie“ wurde Mia Talerico weltweit bekannt. Zum Zeitpunkt des Castings war die süße Schauspielerin gerade einmal zehn Monate alt. Von 2010 bis 2014 spielte sie die Titelrolle der Serie Charlotte "Charlie“ Duncan. Die Sitcom zeigt das chaotische Familienleben der Duncans. Da beide Eltern berufstätig sind, müssen Teddy, PJ und Gabe oft auf ihre kleine Schwester Charlie aufpassen und dabei geht es ziemlich turbulent zu.

 

"Meine Schwester Charlie": So sah Mia Talerico früher aus:

Meine Schwester Charlie: Mia Talerico früher vs. heute
Meine Schwester Charlie: Hier war Mia Talerico noch ein Baby.
 

"Meine Schwester Charlie": So sieht Mia Talerico heute aus:

Heute ist Mia Talerico acht Jahre alt, geht in die Schule und hat ihren eigenen YouTube-Channel Miatalerico101. Die Schauspielerin ist mit ihren langen blonden Haaren und den großen blauen Kulleraugen ein echter Hingucker. 

 

Traurig! Mia Talerico bekam schon Morddrohungen:

Das der ganze Ruhm auch seine Schattenseiten hat, musste auch Mia schon erfahren. Vor drei Jahren erhielt der Disney-Star Morddrohungen über Instagram. "Stirb Mia, fahr zur Hölle! Bring dich um, du verdienst es zu sterben!", zitierte das Portal 'TMZ' einen der Hater-Kommentare. Mehr darüber erfährst Du HIER!