McDonald's: Diese Neuheit wirst Du demnächst bestellen können!

Mc Donald's Bio-Burger
McDonald's stellte gerade seine Neuheit vor!

Bei McDonald's gibt es bald etwas Neues! Die Fast-Food-Kette bringt erstmals zwei Bio-Burger heraus, um der wachsenden Konkurrenz standzuhalten. Denn immer mehr Menschen, wie Du vielleicht auch, essen ihren Burger lieber in Läden wie "Hans im Glück", in denen nicht nur das Angebot vielseitiger ist, sondern auch das Umfeld einfach super ist! 

Gerade wurden die zwei Neuen vorgestellt. Der "McB" und der "Long McB" bestehen aus Bio-Hackfleisch von Höfen aus Deutschland und Österreich und sollen demnächst in einem mehrwöchigen Testlauf in 1400 Filialen verkauft werden. Nur wenn die Burger gut angekommen, werden sie es auch langfristig in die Läden schaffen. 

McDonald's Chef Deutschlad, Holger Beeck, möchte sogar eine ganze Bio-Linie herausbringen: "Wir haben das Ziel, eine Bio-Linie zu etablieren. Entscheidend ist aber am Ende natürlich die Akzeptanz beim Gast. Uns hilft die neue Burger-Bewegung. Andere Anbieter haben uns angespornt, neu zu denken und uns neu zu orientieren. Es gibt eine größer werdende Klientel, die Bio bevorzugt."

Das stimmt! Also wir sind wirklich gespannt, ob es einen großen geschmacklichen Unterschied zu den üblichen Cheese- und Chickenburgern gibt. Wir werden es testen!