Bild 1 / 7

Mario Novembre zeigt geheime Bilder vom Videodreh zu "Allein Sein"

Happy Release Mario Novembre! Mit "Allein Sein" hat der Sänger mal wieder für einen heftigen Ohrwurm gesorgt. Im BRAVO-Interview hat der Sänger Fakten zum Song verraten, uns exklusives Behind-The-Scenes-Fotos zugeschickt und über seine Pläne in der Musik gesprochen. 

Mario Novembre veröffentlich "Allein Sein": Exklusives Behind The Scenes Material

Mario Novembre hat gestern seine neue Single "Allein Sein" veröffentlicht und kann heftig stolz sein, denn der Track landete sofort auf Platz 1 der YouTube-Trends und wurde von Stars wie Pietro Lombardi, Kay One und Mike Singer gerepostet. Der Song sammelte sofort hunderttausende Streams und Mario bedankte sich bei seinen Fans und Freunden auf Instagram für den krassen Support. Zur Feier seines Songs "Allein Sein" hat uns Mario Novembre exklusive Fotos vom Musikvideodreh zugeschickt und mit uns natürlich auch über den Song und die Geschichte dahinter gesprochen. Viel Spaß mit den Bildern und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIO! 🥳