Luca Hänni: Tamara und er sind wieder zusammen!

Luca & Tamara sind seit über 5 Jahren ein Paar.
Luca & Tamara sind seit über 5 Jahren ein Paar.

Was für eine tolle Nachricht! Ende letzten Jahres legten Luca Hänni und seine Langzeitfreundin Tamara ihre Beziehung auf Eis. Es kriselte und die beiden entschieden sich für eine Beziehungspause. 

Doch damals war für Luca schon klar, dass er auf keinen Fall aufgeben möchte. "Es ist recht kompliziert. Ich kann nur so viel sagen, dass wir einander nicht aufgeben werden." Und das haben die beiden ganz offensichtlich auch nicht getan, denn gerade bestätigte der Sänger, dass die Zwei wieder glücklich vereint sind! 

 

Tamara und Luca müssen mehr reden!

"Tamara und ich müssen mehr zusammen reden. Wir haben die Feiertage genutzt, um uns auszusprechen", erklärte er gegenüber dem "Sonntagsblick". Offenbar war damals der unterschiedliche Lebensstil das Problem. 

Auch wenn Luca seine Karriere vorerst nicht beenden und ein "normales" Leben führen wird, glauben wir fest daran, dass die beiden ihre Beziehung in den Griff bekommen.

Denn das Problem erkennen und darüber reden, ist der erste Schritt in eine glückliche, gemeinsame Zukunft! 

23. Dezember 2015

 

Luca Hänni: An Weihnachten will er seine Beziehung mit Tamara retten!

Es ist kein Geheimnis mehr: Luca Hänni und seine Langzeitfreundin Tamara stecken in einer Beziehungskrise. Für Luca war sie die erste große Liebe und bis heute sind sie noch zusammen.

 

Sie haben sich auseinander gelebt!

Aber natürlich ist das nicht immer ganz einfach, denn bei dem DSDS-Sieger von 2012 hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Luca und Tamara leben nicht mehr in der gleichen Welt, denn der Sänger ist viel unterwegs, gibt Konzerte, ist im Tonstudio und lernt ständig neue Leute kennen. Die beiden haben keinen gemeinsamen Alltag mehr.

11312592 937681829585352 6036692902089143043 o

Der 21-Jährige erklärt „Bild“ gegenüber: „Meine Partnerin und ich führen gerade zwei verschiedene Leben. Wir versuchen es irgendwie zu verbinden, was aber total schwierig ist. Mein Beziehungsstatus ist schwierig.“ 

 

Luca & Tamara: So wollen sie die Liebe retten!

Trotzdem möchte Luca die Beziehung nicht einfach wegwerfen. „Es ist recht kompliziert. Ich kann nur so viel sagen, dass wir einander nicht aufgeben werden“, stellt der 21-Jährige Schweizer im „G&G Weekend“ bei Nicole Berchtold klar. Gerade über Weihnachten wollen die beiden die freie Zeit nutzen, um wieder zueinander zu finden. Dafür hat sich Luca extra die Festtage freigeschaufelt und auch Tamara hat sich Urlaub genommen. „Wir wollen einfach versuchen die Zeit zu genießen, Zeit zu verbringen und wieder zueinander finden.“

Wir drücken den beiden fest die Daumen, dass das klappt!