Logan Paul: Das ist seine Freundin!

Logan Paul: Das ist seine Freundin!
Logan Paul soll schon länger glücklich vergeben sein, doch jetzt haben es er und seine Freundin endlich offiziell gemacht!

Der amerikanische YouTube-Star Logan Paul ist jetzt offiziell vergeben und seine Freundin ist nicht nur hübsch, sondern auch ziemlich cool…

 

Logan Paul: Erfolge & Shitstorm

Alles Begann im Jahr 2014, als Logan Paul seine ersten Videos auf der Plattform Vine postete. Ab da wurde der 23-Jährige zum absoluten Social-Media-Star! Alleine auf seinem YouTube-Vlogging-Kanal „Logan Paul Vlogs“ hat er inzwischen unglaubliche 17 Millionen Abonnenten! Sein normaler Channel „TheOfficialLoganPaul“ hat nochmal fast 5 Millionen Abonnenten. Damit ist Logan einer der erfolgreichsten YouTuber der Welt! Anfang des Jahres kassierte der 23-Jährige allerdings eine Menge Hate, nachdem er einen Vlog aus dem „Selbstmord-Wald Aokigahara“ in Japan postete und dabei eine Leiche zeigte. Das Video löschte Logan kurze Zeit später und entschuldigte sich bei Fans und Angehörigen.

 

Logan happy in love

Schon seit letztem Jahr gibt es immer wieder Gerüchte, dass Logan Paul und Chloe Bennet ein Paar sind. Die Schauspielerin und der Social-Media-Star lernten sich am Set des Films „Valley Girl“ kennen. Danach trat Chloe immer wieder in den Vlogs des 23-Jährigen auf, dabei wirkten die beiden ziemlich vertraut und tauschten immer wieder verliebte Blicke. Als dann auch noch Fotos auftauchten, auf denen die beiden kuschelnd und knutschend am Strand stehen, schien alles klar zu sein, doch Logan stritt eine Beziehung zu der 26-Jährigen immer ab. „Chloe und ich sind Freunde, das ist klar. Meiner Meinung nach können Freunde auch manchmal rummachen.“ Sagte der YouTuber in einem Video. Ah ja, schon klar Logan … Jetzt bestätigte das Paar die Beziehung aber endlich auf Twitter und viele Fans freuen sich für die beiden!

 

So cool ist Logan Pauls neue Freundin

Einige sind mit Chloes Beziehung zu dem umstrittenen Skandal-YouTuber allerdings nicht so einverstanden. Viele haten die beiden, doch die 26-Jährige reagierte darauf jetzt ziemlich cool! Als ein Fan auf Twitter schrieb: „Hey @chloebennet Ich sehe Gerüchte, dass du Logan Paul datest. Ich frage mich nur, warum du das tun würdest.“, antwortete Chloe total süß: „Weil er nett, kreativ, witzig, lebhaft, neugierig auf das Leben, auf die beste Art und Weise komisch, ein großer Depp, und einer meiner besten Freunde ist.“ Awww, wie süß! Die Schauspielerin verteidigt die Beziehung zu Logan noch weiter und ergänzt: „Für viele Leute macht das keinen Sinn, aber das muss es auch nicht. Er hat mein Leben zum Besseren verändert und ich habe das Gleiche für ihn getan.“ Echt cool! Den beiden ist egal, was andere über sie sagen. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass Logan und Chloe weiterhin so süß zusammenhalten.

 

Schon die coolen neuen Artikel und Poster in der BRAVO gesehen? Nein? Dann ab zum Kiosk!