Lisa und Lena: So ticken die Zwillinge wirklich!

Lisa und Lena wollen keinen eigenen YouTube-Channel!
Lisa und Lena: Sind die beiden genervt davon ein Zwilling zu sein?

Zwillinge teilen immer alles, streiten nie und sind sowieso unzertrennlich? Falls Du auch ein Zwilling bist, wirst Du jetzt vermutlich sagen, dass es da auch mal Momente gibt, in denen man sich nicht leiden kann. So geht es auch Lisa und Lena. Die beiden Musical.ly-Durchstarter wirken in ihren Videos immer unfassbar harmonisch und scheinen sich wirklich abgöttisch zu lieben.

 

Streiten sich Lisa und Lena?

Doch klar, auch bei den beiden gibt es ab und zu mal Stress. Bei den VideoDays 2016 in Köln haben uns die Mädels im Interview verraten, dass sie auch mal ganz schön bockig werden können. Lena: "Wird sind beide echt richtige Sturköpfe. Da knallt's manchmal auch. Aber wir kriegen uns auch schnell wieder ein! (beide lachen)

 

Nervt es Lisa und Lena Zwillinge zu sein?

Was die beiden übrigens manchmal ein bisschen nervig finden, ist, dass sie oft nur als Zwillinge gesehen werden und nicht als zwei unterschiedliche Personen, die sich einfach nur sehr ähnlich sind. Im Interview verraten sie weiter: "Wenn man allein unterwegs ist, ist es manchmal doof. Da kommt dann so was wie "Hey, Du bist doch der Zwilling!", und man denkt sich: "Man, ich habe einen Namen und heiße Lisa." Aber eigentlich sind wir das gewohnt und kennen es nicht anders. Wir waren schon immer "Die Zwillinge", erklärt Lisa. 

Mehr von den Zwillingen ließt Du ab sofort in der aktuellen BRAVO (BRAVO Nr. 20 (ab 14. September im Handel)! ! :) 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!