Lisa und Lena: Krasse Veränderung

Lisa und Lena im Vorher-Nachher-Vergleich
Lisa und Lena im Vorher-Nachher-Vergleich

Lange haben Lisa und Lena diesen Tag herbeigesehnt – jetzt war es endlich soweit! Nach einer gefühlten Ewigkeit sind die Twin-Girls endlich etwas losgeworden, das auf Dauer jeden Teenager irgendwann nervt: Mega happy präsentierten die 15-Jährigen gestern ihre strahlend weißen Beißerchen auf Instagram – zum ersten Mal ohne ihre festen Zahnspangen!

 

Lisa und Lena lieben ihr neues Gefühl von Freiheit

Jeder, der vom Kieferorthopäden schon mal eine feste Spange verpasst bekommen hat, kennt das Gefühl von Freiheit, wenn sie dann ENDLICH wieder raus ist. Genau dieses krasse Feeling hatten gestern auch Lisa und Lena! Und die beiden Stuttgarterinnen feierten dieses bahnbrechende Ereignis auch gleich mal auf eine für sie ganz typische Art und Weise: Natürlich mit einem Musical.ly-Clip:

 

Bye bye braces!! Whoop whoop🎉🎉🙌🏽🙌🏽

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

 

Ein umwerfendes Lächeln - ob mit oder ohne Zahnspange

Schon vorher waren die Zwillinge echte Grinsekatzen, doch ihre Zähne haben sie auf Fotos oft versteckt. Damit ist jetzt Schluss: Künftig können Lisa und Lena übers ganze Gesicht strahlen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob die Zahnspange vielleicht das eine oder andere Foto ruinieren könnte.

Aber mal unter uns: Fast jeder muss doch da mal durch – eine Zahnspange gehört eben irgendwie dazu... Und lieber trägt man eine Weile Draht-Schmuck auf den Beißern, als mit schiefen und krummen Zähnen durchs Leben zu gehen. Und ganz davon abgesehen waren die zwei ja auch mit Spange schon super süß :)

 

Done with the @j1mo71 - shoot 🎈🙌🏽🤪

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am