Liont: Der Youtuber hat jetzt einen Hund!

Liont will sich die Haare färben!

OHHHHH wie süß ist der denn?! Ende Juli haben wir bereits berichtet, dass Liont überlegt sich einen Hund zu holen. 

Jetzt war es tatsächlich so weit. Bei Twitter teilte er jetzt einen Schnappschuss des kleinen Hundes. Zu dem Foto schreibt er: "Willkommen in der Familie!" Süß! Die 11 Monate alte Hündin ist ein Chihuahua-Mischling. Da der YouTuber auch ein Fan von Pomeranians ist, dachten viele Fans, er würde sich sicher diese Rasse anschaffen. (Dagi Bee hat auch einen Pomeranian - wäre ein tolles Video geworden).

 

Wie heißt der neue Hund von Liont?

Doch auch die kleine Brötchen (so nannte Katrin den Hund in einem Tweet) scheint Liont schon jetzt über alles zu lieben. 

Wir freuen uns auf das erste Video mit den Dreien und vielleicht ja auch doch ein witziges Video mit allen kleinen, süßen TubeDogs ;) 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!