Liont: Das hat er nach seiner YouTube-Karriere vor!

Das hat Liont nach YouTube vor!
So geht es für ihn weiter . . .

 

Liont ist ein erfolgreicher YouTuber, der gerade so richtig durchstartet. In den letzten Monaten gab es immer weniger Videos von ihm, doch seit Kurzem hat sich das wieder geändert und er ist voll am Start. 

 

Wie lange kann Liont noch YouTuber sein?

Doch wie lange können er und seine Kollegen das noch machen? Bis jetzt ist es eher unwahrscheinlich, dass wir ihn und den anderen mit 60 Jahren auch noch dabei zusehen, wie er User-Fragen vor einer Kamera beantwortet. Daher ist es immer gut einen Plan B zu haben. 

 

 

 

So sieht Lionts Plan B aus!

Liont hat sich dazu schon so seine Gedanken gemacht. In einem seiner letzten Videos erklärt er: "Ich denke, wenn das bei mir alles nicht mehr so klappen sollte und ich YouTube nicht mehr machen kann, werde ich auf jeden Fall im Medienbereich bleiben, weil es mir einfach am meisten Spaß macht. Ich glaube, ich würde mich darauf spezialisieren Talente zu finden bzw. Leute zu finden, die es meiner Meinung nach Wert sind, gefördert zu werden."

Das klingt nach einem guten Plan, Timo. Und mit ein bisschen Glück kannst Du Dich bereits morgen von ihm entdecken lassen. Er hält auch jetzt schon die Augen offen und tut, was er kann. 

In den kommenden Wochen wird er sich allerdings doch eher auf andere Dinge konzentrieren, denn wie wir bereits berichtet haben, wird Liont demnächst umziehen. Was er bisher verraten hat, ist, dass er in Zukunft in einem großen Haus mit einem riesigen Garten wohnen wird. Dort wäre dann also auch Platz für ein Haustier. 

 

Liont möchte einen Hund!

Er denkt jetzt sogar darüber nach, sich einen Hund zu holen und vielleicht sogar auch einen Pomeranian wie Dagi Bee. Das scheinen die beiden also noch gemeinsam zu haben - sie mögen diese Hunde-Rasse! Liont hat sogar auch schon angekündigt, dass er uns den Neuzugang dann in seinen Videos zeigen wird. 

Vielleicht können Dagi und er ja dann mal ein gemeinsames Video drehen oder sich darüber austauschen, wie es ist, einen Pomeranian zu haben . . . Ihre Fans (und auch wir) würden auf jeden Fall ausflippen vor Freude! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!