Lily Collins und Jamie Campbell Bower: Trennung?

[seo-b]Lily Collins und Jamie Campbell Bower[/seo-b]: Waren sie ihr schon längt kein Paar mehr?

Was? Die nächste Promi-Trennung: Lily Collins und Jamie Campbell Bower? Erst vor wenigen Wochen noch hat Lily Collins in einem Interview mit der "Seventeen" über die Beziehung zu Jamie Campbell Bower geschwärmt und jetzt soll alles vorbei sein? Dabei schien doch alles so perfekt!

Lily Collins und Jamie Campbell Bower haben sich am Set von "Chroniken der Unterwelt" kennengelernt und waren seit dem Beginn der Dreharbeiten im Juli 2012 ein Paar. Doch jetzt der große Schock: Lily Collins und Jamie Campbell Bower: Trennung!

Die Trennungsgerüchte stammen von einem Insider. Dieser hat der Zeitschrift "Us Weekly" gesteckt, dass sich Lily Collins und Jamie Campbell Bower vor Kurzem getrennt haben sollen. Aber, wie es immer so schön heißt: "Sie sind weiterhin gute Freunde."

 

Gerüchte oder Wahrheit?

Die Promotour für "Chroniken der Unterwelt" haben beide aber trotz Trennung (bisher) professionell durchgezogen. Bei den zahlreichen TV-Interviews, Panels bei der Comic Con und anderen Promo-Terminen hat man den beiden die Trennung nicht angemerkt. Sie scheinen sehr professionell mit der Trennung umzugehen.

Hmm, wir sind noch nicht so ganz von den angeblichen Lily Collins und Jamie Campbell Bower Trennungs-Gerüchten überzeugt. Bisher haben weder Lily noch Jamie diese Gerüchte bestätigt. Was denkst du? Sag es uns im Voting!