Let's Dance 2016: Sarah Engels schwärmt von ihrem Tanz-Partner Robert Beitsch!

Sarah Engels geht bei Let's Dance an den Start
Oh, wir sind so gespannt!

In wenigen Tagen geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Kein Wunder, dass die Kandidaten täglich mehrere Stunden ihre Tanzschuhe zum Glühen bringen. Und obwohl es unglaublich anstrengend ist, hat das Training vor allem für Sarah Lombardi etwas ziemlich Positives. 

Nämlich ihr Tanz-Partner Robert Beitsch! Mit dem scheint sich die Sängerin ziemlich gut zu verstehen. Bei Facebook postete sie zwei Bilder aus dem Trainingsraum. Was sie dazu schreibt, sind Komplimente für den sympathischen Profi-Tänzer.

"Hab den allerliebsten Tanzpartner ever..." Dann ruft sie ihre Fans noch dazu auf, die FB-Seite von Robert zu liken. 

 

Hab den allerliebsten Tanzpartner ever, Robert Beitsch Bin soooo aufgeregt vor der ersten Show, will einfach niemanden enttäuschen

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 2. März 2016

Wie nah sich die Paare beim Tanzen kommen, kann man immer wieder an den aufwendigen Choreografien sehen. Außerdem verbringen sie auch vor und nach der Show unglaublich viel Zeit miteinander. 

 Was wohl Sarahs Ehemann Pietro Lombardi dazu sagt? Während seine Frau süße Selfies mit Robert schießt, muss der sich um Söhnchen Alessio kümmern. 

Doch das dürfte ihn absolut nicht stören! Er genießt sicher die Zeit mit dem Kleinen und wird bei jedem von Sarahs Auftritten stolz in der ersten Reihe sitzen ... 

 

Meine süßen schaffen wir es gemeinsam das mein lieber Tanzpartner Robert Beitsch heute über 1.000 Likes bekommt ?Alle einmal Liken bitte

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 2. März 2016

 

2. Februar 2016

 

Das sagt Sarah Engels zu ihrer Teilnahme!

Noch wurden nicht alle Kandidaten bekannt gegeben, doch über eine Teilnahme bei "Let's Dance" 2016 freuen wir uns mega doll! Sarah Lombardi wird in diesem Jahr das Tanzbein schwingen und nicht nur wir sind total begeistert, auch ihre Fans flippen regelrecht aus. 

Dass sie das Parkett rocken wird, verkündete sie gerade bei Facebook und eines macht uns schon jetzt unglaublich gespannt, denn sie schreibt: "LET'S DANCE !!!! ICH FREU MICH MEGAAAAA. Ich kann nicht tanzen - egal MOTTO: Ich hab Spaß." 

Ach Sarah, so schlimm sind Deine Tanzkünste doch gar nicht. Schon bei DSDS und anderen Auftritten konnten wir zumindest sehen, dass sie Rhythmus-Gefühl hat und grundsätzlich weiß, wie man sich bewegt. 

Wie es bei Walzer, Salsa und Tango aussieht? Das sehen wir dann ab dem 11. März bei Let's Dance!

 

LET'S DANCE !!!! ICH FREU MICH MEGAAAAA Ich kann nicht tanzen - egal MOTTO : Ich hab Spaß

Posted by Sarah Engels on Montag, 1. Februar 2016

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!