Leonard Freier: Ist sie seine neue Freundin?

Leonard Freier Freundin
Leonard Freier und eine hübsche Unbekannte

Leonard Freier versuchte 2016 als Bachelor eine neue Freundin und somit die Liebe fürs Leben zu finden. Leider scheiterte die Beziehung mit der damaligen Auserwählten Leonie. Nun zeigte sich der 32-jährige Ex-Rosenkavalier mit einer hübschen Blondine auf dem roten Teppich. Ist sie die neue Freundin von Leonard Freier?

 

Leonard Freier: Ist Lea seine Freundin?

Leonard Freier zeigte sich bei der Premiere von Fast & Furious 8 gemeinsam mit einer sexy Lady auf dem roten Teppich. Ihr Name: Lea. Ist sie die neue Freundin vom ehemaligen Bachelor? Gegenüber Promiflash sagte Leonard: "Wir haben uns bei einem Shooting kennengelernt und Lea ist heute extra nach Berlin gekommen, um mit mir für meinen neuen Online-Shop zu shooten, ja... und dann genießen wir noch den Abend". 

Also ein Dementi klingt definitiv anders! Wer weiß: Wenn der Abend zwischen Leonard und Lea gut lief, ist vielleicht schon demnächst der nächste Bachelor offiziell vom Markt ;)

 

Beim aktuellen Bachelor, Sebastian Pannek, und seiner Freundin Clea-Lacy läuft es in der Liebe richtig rund. Alles zu Bachelor-Traumpaar findest Du hier:

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!