Kylie Jenner: Sie lüftet ihr Po-Geheimnis!

Kylie Jenner verrät ihr Po-Geheimnis
Kylie Jenner ist für ihre sexy Kurven bekannt!

Dass bei Kylie Jenner nicht alles echt ist, kann man wirklich deutlich sehen! Obwohl sie es bis zuletzt abstreitet, scheint sie bei ihren Lippen und auch bei ihren Brüsten nachgeholfen zu haben. 

Doch was ist eigentlich mit ihrem Po? Der ist schon ganz schön groß und dazu noch mega schön rund und prall! Aber das scheint auch an den Kardashian/Jenner-Genen zu liegen. Auch ihre Schwestern, Kim, Kourtney und Khloé sind mit einem tollen Mega-Booty gesegnet. Kendall Jenner fällt da allerdings raus. Sie ist schließlich auch das Super-Model der Familie.

 

Ihr Geheimnis ist ein Liebes-Töter!

Und jetzt können wir uns auch (fast) ganz sicher sein, dass Kylie tatsächlich keine Implantate in ihrem Allerwertesten hat. Gerade gab sie zu, warum ihr Hintern so schön prall ist. 

Offenbar trägt die 18-Jährige Spanx! Jaaa, richtig gelesen! Damit sie gut in Form kommt, schlüpft sie in figurformende Unterhosen. Die sehen zwar an sich eher scheiße aus, machen aber einen ganz tollen Po! Den ultimativen Beweis lieferte sie jetzt via Snapchat. Hier zeigte sie sich in ihrer hautfarbenen Wunderwaffe. 

Dank dieser Höschen kann Kylie auch immer wieder zu figurbetonten Kleidern und knallengen Jeans greifen. 

Also Mädels, jetzt, da auch Kylie zugegeben hat, dass sie ein bisschen mogelt, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen, wenn vor dem Spiegel zu Hause ohne Special-Spanx nicht alles ganz so gut sitzt....

Kylie Jenner postete ein Foto von sich bei Snapchat
So sieht Kylie in ihren Spanx aus!