Kylie Jenner: Dieses Girl will ihr Travis ausspannen

Ein anderes Girl hat es auf Kylie Jenners Freund abgesehen
Ein anderes Girl hat es auf Kylie Jenners Freund abgesehen

Kylie Jenner (20) muss sich warm anziehen – denn sie bekommt Konkurrenz! Zumindest wenn es nach der Rapperin Danniele Bregoli geht. Denn die 15-Jährige hat es auf Kylies Boyfriend Travis Scott (26) abgesehen!

 

Ein Teenager will Kylie Jenners Freund verführen

Obwohl Kylie Jenner und Rapper Travis Scott seit rund eineinhalb Jahren happy zusammen sind und mit Baby Stormi sogar ein Kind zusammen haben, ist ein Girl fest davon überzeugt, dass sie und Travis besser zusammen würden: Danielle Bregoli ist gerade mal 15, hat aber schon ein ziemlich großes Selbstbewusstsein. Die vorlaute Amerikanerin hat Kylie jetzt den Kampf angesagt und angekündigt, dass sie ihren Freund verführen will!

 

Happy......sunday

Ein Beitrag geteilt von Bhad Bhabie (@bhadbhabie) am

 

Travis Scott ist schon ewig Danielles Boy-Crush

Ein Insider verriet gegenüber der „InTouch Weekly“, dass Nachwuchs-Rapperin Danielle schon lange in Travis verliebt ist: "Danielle erzählt all ihren Freunden, dass Kylie die Zeit mit Travis besser genießen sollte. Sobald sie volljährig ist, gehöre er ihr. Sie steht schon ewig auf ihn, seine Musik, seinen Sex-Appeal, einfach alles!“, sagte er.

 

Ist Danielle eine Konkurrenz für Kylie?

Ob Danielle Kylie ernsthaft gefährlich werden könnte, bleibt zu bezweifeln. Schließlich sind das It-Girl und der Rapper total ineinander verliebt und haben mit ihrem süßen Töchterchen Stormi eine glückliche kleine Familie gegründet.

 

rock rock rock

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am

Aber egal was auch passiert - vorerst braucht Kylie sich sowieso keine Gedanken wegen Danielles Kampfansage machen. Denn die wird erst in drei Jahren volljährig… und bis dahin kann noch einiges passieren ;)

Schon die neue BRAVO zu Hause? Wenn nicht, ab zum nächsten Kiosk ;)