KS Freak & Krappi: Streit um ein Mädel? Ist ihre Freundschaft in Gefahr?

KS Freak & Krappi: Ist ihre Freundschaft in Gefahr?
Gibt es Probleme zwischen den beiden?

Gerade sind die beiden YouTuber KS Freak & Krappi aus ihrer Heimat Linz (Österreich) nach Berlin gezogen. Wie dick ihre Freundschaft ist, wisst ihr natürlich genau. Doch könnte ein hübsches Mädchen die beiden jetzt vielleicht doch auseinander bringen? 

Im exklusiven BRAVO Interview haben sie verraten, wie ihre Traumfrauen aussehen dürfen. Krappi: "Meine ist blond, eher schlank und groß. Aber nicht größer als ich. Bis 1,70 Meter!" (lacht) 

KS Freak: "Ich mag auch eher größere Mädchen. Die Haarfarbe ist mir völlig egal. Die Ausstrahlung und wie sie spricht finde ich wichtiger. Ich habe auch ehrlich gesagt keine berühmte Traumfrau."  Bisher haben die beiden so gut wie alles geteilt. Ihr Mädels-Geschmack klingt auch sehr ähnlich.

 

So sehen sie ihre Zukunft!

Noch ist sie zwar nicht aufgetaucht, doch könnte es doch ziemliche Probleme geben, wenn sich die beiden plötzlich in die Gleiche verknallen - oder? Im Interview erklären sie weiter:  

KS Freak: "Auf keinen Fall, wir lassen keine rein." Krappi: "Bei uns gilt der Satz "Bros for Life" wirklich. Und wenn wir heiraten, heiraten wir zusammen (lacht) und ziehen in ein gemeinsames Haus, jeder in eine Etage. Aber gerade genießen wir unser Leben als Singles und haben Spaß in Berlin."

Na dann ist ja alles klar! Und was die Jungs außerdem über den Umzug nach Berlin, Stress mit Girls und Bro-Fun verraten haben, ließt Du ab sofort in der aktuellen BRAVO! 

 
 

 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!