Kleiner Helfer mit großer Wirkung

Garnier presents: BRAVO GiRL! Casting-Tour: Produkte
Garnier presents: BRAVO GiRL! Casting-Tour: Produkte

Dein Schwarm hat dich endlich zu einem Date eingeladen, und dann das: Du entdeckst einen Pickel auf deiner Stirn. Date absagen? Von wegen! Mit dem Garnier Hautklar Aktiv Anti Pickel Roll-On 2in1 wird er nichts sehen.

So lange hast du auf diesen Tag gewartet und jetzt ist es endlich so weit: Dein Schwarm lädt dich ins Kino ein. Doch beim letzen Check im Spiegel machst du eine unangenehme Entdeckung. Ein großer Pickel entwickelt sich und das auch noch mitten auf der Stirn.

Klar, am liebsten würdest du jetzt nur noch mit einer riesigen Tüte auf dem Kopf das Haus verlassen. Aber das ist gar nicht nötig! Der Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-On 2in1 bekämpft deine Pickel und sorgt dafür, dass keiner etwas bemerkt.

 

DOPPELWIRKUNG GEGEN PICKEL

6125ec1e45beed832947d738534aff45

Das Produkt mit zwei Prozent Salizylsäure bekämpft Pickel hochwirksam und das aus Heidelbeeren gewonnene HerbaRepair pflegt die Haut und trocknet deine Pickel optimal aus. Mineralpigmente decken die Pickel sofort ab.

In nur einem Schritt, Pickel austrocken und sofort abdecken!

 

UND SO EINFACH GEHT’S

Du hast einen Pickel entdeckt? Kein Problem!

Einfach mit der Metallkugel über die betroffene Stelle rollen. Der Wirkstoff wird gleichmäßig verteilt, trocknet den Pickel aus und deckt ihn ab.

Und das Tolle: Der Roll-On ist so klein, dass er perfekt in jede Handtasche passt. So kannst du ihn auch ganz einfach unterwegs benutzen.

Den Roll-On gibt es in 2 Farbtönen, perfekt abgestimmt auf jeden Hauttyp, egal ob hell oder dunkel.

Die Garnier Hautklar Aktiv Produkte - für ein Date ohne Überraschungen und mit strahlenden Gesicht!

Weitere Informationen zum Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-On 2in1 und weiteren Hautklar Produkten von Garnier gibt es HIER.