Kids Choice Awards 2015: Nach dem Sieg - Dagi Bee entschuldigt sich!

Dagi Bee Sami Slimani Kids Choice Awards
Dagi Bee hat bei den Kids Choice Awards 2015 gewonnen

Vor einigen Wochen hat Dagi Bee den Preis als "Beliebtester deutscher YouTuber" abgeräumt und somit knapp gegen Sami Slimani gewonnen!

Doch im Voraus gab es Ärger um ihre Nominierung. Denn viele waren von den Tweets und Hashtags der 20-Jährigen wie #KCA #VoteDagi genervt.

Jetzt entschuldigt sich die schöne Blondine dafür. "Und nochmal ein fettes Sorry für das gespamme damals .. War echt nicht so cool von mir .. sowas wird nicht mehr vorkommen", erklärt Dagi auf Twitter.

 

Die weiteren Gewinner der Kids Choice Awards 2015

  • Favorite Kids TV Show: Austin & Ally
  • Favorite Family TV Show: Modern Family
  • Favorite TV Actor: Ross Lynch (Austin & Ally)
  • Favorite TV Actress: Laura Marano (Austin & Ally)
  • Favorite Cartoon: Spongebob Squarepants
  • Favorite Book: Diary of a Wimpy Kid
  • Most Addicting Game: Minecraft
  • Favorite Villain: Angelina Jolie (Maleficent)
  • Favorite Reality Show: Dance Moms
  • Favorite Talent Competition Show: The Voice
  • Favorite Movie: The Hunger Games: Mockingjay — Part 1
  • Favorite Movie Actor: Ben Stiller (Night at the Museum: Secret of the Tomb)
  • Favorite Movie Actress: Emma Stone (The Amazing Spider-Man 2)
  • Favorite Animated Movie: Big Hero 6
  • Favorite Male Action Star: Liam Hemsworth (The Hunger Games: Mockingjay — Part 1)
  • Favorite Female Action Star: Jennifer Lawrence (The Hunger Games: Mockingjay — Part 1)
  • Favorite Music Group: One Direction
  • Favorite Female Singer: Selena Gomez
  • Favorite Male Singer: Nick Jonas
  • Favorite Song of the Year: “Bang Bang,” Jessie J, Ariana Grande & Nicki MInaj
  • Favorite New Music Artist: Fifth Harmony
 

Dagi Bee oder Sami Slimani - wer bekommt den Preis?

Die Lochis und Bibis Beauty Palace sind raus! Sie hatten zu wenig Zuschauerstimmen! 

Dagi Bee und Sami Slimani sind jetzt in Los Angeles und warten auf die Show! Wer wird wohl gewinnen?

Sami twittert: "Morgen wird der KCA verliehen.  Der Gewinner hatte nur 40 Votes mehr. Egal wer es wird. Lasst uns feiern. Ihr habt alles gegeben."

Wir sind gespannt"

 

Kids Choice Awards 2015: Bibi, Dagi und Sami sind nominiert!

Die Kids Choice Awards von Nickelodeon in Los Angeles/USA sind das Event für junge Stars. Gewonnen haben bisher One Direction, Justin Bieber, Selena Gomez und Miley Cyrus!

Wow: Es gibt jetzt eine neue Kategorie: "Lieblings-Video-Blogger". Für Deutschland sind Dagi Bee, Bibis Beauty Palace, Sami Slimani und die Lochis nominiert!

Während Dagi und Sami kräftig die Werbetrommel rühren, lassen es Bibi und die Lochis entspannt angehen. Doch über den Preis würde sich bestimmt jeder der Nominierten freuen! 

Ob die YouTuber gemeinsam nach Los Angeles reisen werden, ist noch nicht bekannt!

Stimme hier ab!

Wer soll deiner Meinung nach den Preis mit nach Hause nehmen? Schreib es in die Kommentare!