Katja Krasavice: neuer Song!

Katja Krasavice: neuer Song?

Mit „Doggy“ lieferte YouTube-Star Katja Krasavice einen echten Hit ab! Klar, dass die Fans jetzt Nachschub wollen! Die Blondine hat das Geheimnis nun endlich gelüftet ...

 

Katja Krasavice: Das Video zu "Dicke Lippen" ist da!

Endlich ist sie da: Die zweite Single von YouTube-Star Katja Krasavice! Typisch für die Durchstarterin ist natürlich der Text. In "Dicke Lippen" geht es ums Blasen. Lyrics hin oder her, der Track bleibt einem, wie auch schon Katjas erste Single "Doggy", sofort im Ohr hängen. Und auch das Video bietet wieder einiges zum gucken. Aber hört und seht selbst …

 

Neue Single: "Dicke Lippen"

Auf ihrem YouTube-Channel hat Katja Krasavice nun endlich verraten wie ihr neuer Song heißt – weitere Infos behielt die Blondine voerst noch für sich. Doch hier schon einmal das Cover der neuen Single "Dicke Lippen":

KatjaKrasavice
 

Erfolgreiche Debüt-Single

Als YouTuberin Katja Krasavice letztes Jahr ihre Debüt-Single „Doggy“ ankündigte, waren viele skeptisch. Unter den YouTube-Videos der freizügigen Blondine las man Kommentare wie: „Ach ne, noch eine YouTuberin die singt!“, „Das wird doch bestimmt auch so ein Flop wie der Song von Bibis Beauty Palace!“. Doch die 21-Jährige bewies ihren Kritikern das Gegenteil! „Doggy“ wurde zum Hit! In der ersten Woche nach Veröffentlichung stieg Katja auf Platz 7 der deutschen Single-Charts ein – der höchste Neueinstieg einer Künstlerin seit 2,5 Jahren!

 

Neue Single in Arbeit?

Im BRAVO-Talk verrät die YouTuberin, ob wir musikalischen Nachschub von ihr erwarten können: „Ich will auf jeden Fall weiter Musik machen, weil das schon immer eine große Leidenschaft von mir war!“ Als wir sie fragen, wann wir mit einem neuen Club-Hit rechnen können, zwinkert sie nur. So lange kann es dann ja nicht mehr dauern …