Katherine Langford will Sängerin werden

Katherine-Langford-Sängerin
Jetzt will sich Katherine Langford eine Karriere als Sängerin aufbauen

Als Hannah Baker verzauberte sie im letzten Jahr Millionen Fans. Doch jetzt will Katherine Langford Sängerin werden! Die 21-Jährige bastelt bereits fleißig an ihrer Gesangskarriere.

2017 wurde Katherine Langford mit ihrer Rolle als Hannah in der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zum Weltstar. Die hübsche Brünette wurde sogar für den Golden Globe als beste Schauspielerin nominiert und arbeitet nun an der zweiten Staffel der Show. Ab dem 28. Juni ist sie außerdem für den Film "Love, Simon" auf der Kino-Leinwand zu sehen. Wahnsinn, wie gut es für sie läuft! Doch nun könnte es etwas stiller um die gebürtige Australierin werden: "In den kommenden Monaten möchte ich mich ein wenig zurückziehen. Ich will mich musikalisch weiterentwickeln und neue Songs schreiben, denn da liegen meine Wurzeln", erklärte sie jetzt im Interview mit dem W Magazine.

 

Katherine Langford: Als Sängerin auf YouTube erfolgreich

Was viele Serien-Fans gar nicht wissen: Schon vor ihrem internationalen Durchbruch hatte Katherine einen YouTube-Kanal, auf dem sie ihr Gesangstalent präsentierte. Drei Videos hat sie dort vor fünf Jahren hochgeladen. Bis heute sammelten diese Clips mehr als 1,6 Millionen Klicks.

Um ihre Schauspiel-Karriere voranzubringen, hat sie dieses Hobby jedoch die letzten Jahre vernachlässtigt. Aber nun will sich Katherine wieder mehr auf das Singen konzentrieren. Und bei ihrem Talent sind wir uns sicher, dass wir davon noch eine Menge hören werden.