Kat Dennings: Zu fett für Hollywood?

Kat Dennings wiegt 67 Kilo bei einer Größe von 1,61 Meter

Sie ist superlustig, schön - und steht zu ihren Rundungen! "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings hat kein Problem damit, nicht als typische Mager-Schauspielerin abgestempelt zu werden. Trotzdem muss sich die Max-Darstellerin häufig fiese Kommentare anhören.

"Ich werde oft als fett beschimpft", erklärt sie im Interview mit BRAVO. Früher ging es Kat auch wirklich nahe. "Als ich mit 14 nach Hollywood zog, war mir klar: Das ist kein cooler Ort! Ich hab ihn immer gehasst." Doch das ist Vergangenheit. Die 27-Jährige, die mit einer Körpergröße von 1,61 Meter 67 Kilo wiegt, konnte sich in Hollywood durchsetzen. Immerhin ist sie neben ihrer Serie "2 Broke Girls" auch im Kino-Knaller "Thor 2" zu sehen. Selbstbewusst sagt Kat: "Ich fühle mich wohl. Ende!"

Was sagst du zu dem Schönheitsdruck in Hollywood? Das vollständige Interview mit Kat Dennings findest du in der neuen BRAVO (Ausgabe 52/2013), die seit dem 17. Dezember im Handel ist.