Julienco: Er zeigt seinen süßen Neffen Max!

Julienco
Julienco zeigt uns seine hübsche Familie!

Julian ist sichtlich stolz auf seine Familie. Und das kann er auch sein! Der YouTuber stellte uns erst vor kurzem seine super hübsche Schwester und seine zwei süßen Nichten vor. Jetzt hat er ein weiteres Familienmitglied präsentiert und zwar seinen lustigen kleinen Neffen Max.

Und der ist ganz schön schlagfertig. Kein Wunder bei dem Onkel!

In Juliencos neuem Video testen die beiden Süßigkeiten aus England. Max bewertet die Chips, Haribos und Co. dabei total ehrlich. Vor allem die süßen Drops "Nerds" haben es ihm angetan. "Hoffentlich werd ich dann schlauer", haut der Kleine raus und kippt sich gleich noch eine Hand voll in den Mund.

Haha! Sehr sympathisch. Du kannst Dir jetzt das ganze Video der zwei Chaoten angucken. Viel Spaß!

 

Julienco zeigt seine schöne Schwester

Julienco ist schon ein ziemlicher Schnuckel! Dass der Rest seiner Familie vermutlich auch ziemlich hübsch ist, hatten wir ja schon vermutet. Aber sooo?! Bisher hat der YouTube-Star alles daran gesetzt, seine Liebsten im Hintergrund zu halten. Jetzt zeigt er uns nach und nach, wer ihn alles unterstützt und neben Freundin Bibi immer an seiner Seite ist. 

Julienco und seine Schwester Bianca
Das ist seine hübsche Schwester Bianca!

Dazu gehört zum Beispiel seine Schwester Bianca, mit der er jetzt sogar angefangen hat, Videos für seinen Channel zu drehen. Im dritten und letzten Clip schminkt sie ihren Bruder, der mit blonden Extensions am Ende sogar ein bisschen wie Bibi aussieht :D  Im nächsten Video wird Julienco dann vielleicht sogar seine Schwester verschönern - obwohl das eigentlich gar nicht mehr möglich ist! Aber wer weiß, vielleicht hat er es schminktechnisch so richtig drauf.

 

Julienco zeigt seine süßen Nichten

Doch Bianca ist nicht die Einzige, die uns Julienco jetzt vorgestellt hat. Bei Instagram postete er auch ein Bild von seiner 13-jährigen Nichte Maya und ihrer älteren Schwester. Wow, die Mädels sind auch wirklich super sweet

Julienco und seine Nichten
Und das sind seine Nichten...

Diese Power-Mädels würden wir jetzt echt gern öfter mal sehen. Und  wir sind auch gespannt, wen uns Julian als nächstes vorstellt...