Julien Bam: 4 Millionen YouTube-Abonnenten!

Julien Bam: Der 4 Millionenmann
Julien Bam: 4 Millionen YouTube-Abonnenten!

Mega-Erfolg für Julien Bam! Der Youtuber hat die magische Marke von 4 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal geknackt.

Schon lange gehört Julien Bam zu der YouTube-Elite Deutschlands. Vor dem 28-Jährigen sind, was die Abonnentenanzahl angeht, mittlerweile nur noch BibisBeautyPalacemit 4,5 Millionen, Gronkh mit 4,6 Millionen und die Freekickerz mit5,5 Millionen.

 

Julien Bam: Darum ist er so erfolgreich

Seine Abonnenten erreicht Julien Bam durch aufwendig produzierte Kurzfilmeundwunderbare Herzlichkeit, mit der er jeden von sich überzeugen kann. Erst vor kurzem lud er ein Video hoch, in dem er seinen Eltern einen wunderbaren Tag ermöglichte und auch weitere Youtuber einen Auftritt hatten.

Glückwunsch an Julien Bam für diesen Meilenstein in seiner YouTube-Karriere. Die Top-3 spüren ab jetzt umso mehr seinen Atem im Nacken ;)

Euer Henry (14)