"Tini - Violettas Zukunft": Der erste Trailer ist endlich da!

Juhu! Disney bringt Violetta auf die große Kinoleinwand!
Juhu! Violetta kommt ins Kino!

Wow! Der erste Trailer zum Kinofilm "Tini - Violettas Zukunft" könnte wirklich nicht schöner sein! Wenn Du ihn bisher noch nicht gesehen hast, solltest Du das auf jeden Fall jetzt tun! Viel Spaß! 

21. September 2015

 

Juhu! Disney bringt Violetta auf die große Kinoleinwand! 

Darauf haben alle Fans der Disney Channel Telenovela "Violetta" gewartet! Die süße Hauptdarstellerin Martina Stoessel wird im November 2016 im Kino zu sehen sein! Disney plant den Film "Tini - El Gran Cambio de Violetta", in dem es (natürlich!) nur um Martina geht. 

Und klar bekommst Du alles, was Du an Martina und auch der Serie liebst - nur noch größer und aufwendiger! Klingt gut, oder? Es wird musikalische Elemente mit neuen und alten Songs, mitreißende Choreografien, eine spannende Handlung und aufregende Charaktere geben.

 

Violetta verwandelt sich!

"Ich bin sehr glücklich, mit Disney diesen spannenden Kinofilm drehen zu dürfen, es ist ein großer Schritt für mich und meine Karriere", erzählt Tini Stoessel. Dieser Schritt könnte wirklich ziemlich groß werden. Denn der Film erzählt ihre eigene Geschichte, in der sich der Teenie-Star von der Welt rund um "Vioeletta" löst und ein Abenteuer erlebt, dass sie am Ende des Films zu einer neuen Künstlerin macht. Deshalb also auch "El Gran Cambio", was die große Veränderung bedeutet. 

Neben Tini darfst Du Dich auch auf die Schauspieler Jorge Blanco als ihr Schwarm León, Mercedes Lambre als ihre Stiefschwester Ludmila und Maria Clara Alonso als Angie freuen. Die Dreharbeiten beginnen schon bald. Im Frühjahr 2016 soll "Tini - El Gran Cambio de Violetta" dann weltweit in den Kinos zu sehen sein.

Einen Termin, den wir uns schon jetzt ganz dick in unseren Planer schreiben! 

 
 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!