"Joko gegen Klaas": Klaas lüftet sein Liebes-Geheimnis!

Klaas verrät, dass "The Voice"-Moderatorin Doris Golpashin seine Freundin ist.

Wie, der hat eine Freundin? Selten hat man Klaas Heufer-Umlauf in weiblicher Begleitung gesehen. Wenn dann nur mit seiner Mutter oder einer Kollegin. Doch jetzt hat der Moderator sein großes Geheimnis gelüftet: Er ist glücklich vergeben!

Seit längerer Zeit bändelt Klaas schon mit der schönen Brünette Doris Golpashin an. Und die dürfte auch für Dich keine Unbekannte sein. Denn Doris ist Backstage-Reporterin bei "The Voice of Germany". "Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich", verrät Klaas über sein neues Liebes-Glück. Na dann herzlichen Glückwunsch!

Was sagst Du zu dem Liebes-Outing von Klaas? Bist Du traurig, dass er eine Freundin hat oder freust Du Dich für ihn? Stimme in unserem Voting ab. Verrate uns außerdem, ob Du ein Fan der Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" bist.