Joey Heindle und Jacky: Trennung! Darum hat er seine Freundin abgeschossen...

Joey Heindle und Freundin Jacky haben sich getrennt

Traurige News bei Joey Heindle und Jacky: Trennung! Warum der Dschungelkönig seine Freundin abgeschossen hat, erklärt er hier...

Hier ein Interview, da ein Fotoshooting und abends noch eine Fernseh-Show. Seit Joey Heindle im Januar aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt ist, ist er so gefragt wie nie. Klar, dass da die Zeit für die Liebe fehlt. Jetzt musste sich der 20-Jährige zwischen Job und Freundin Jacqueline entscheiden - und wählte die Arbeit!

"Mir ist die Karriere grad wichtiger als Jacky", gesteht der Sänger im Exklusiv-Interview mit BRAVO. "Ich bin nur noch unterwegs, wir sehen uns höchstens einmal in zwei Wochen. Sie ist grad wieder zu ihren Eltern gezogen. Und ich will ja bald wegen meines Jobs nach Berlin ziehen!"

Auf einer Party vor ein paar Wochen flirtete Joey mit Micaela Schäfer
Auf einer Party vor ein paar Wochen flirtete Joey mit Micaela Schäfer

Schon vor einem Monat erklärte Joey, dass er die Hochzeit mit der Blondine abgesagt hat. Dabei wollten die beiden im Juni ihre Beziehung noch mit einem Liebesurlaub retten. "Wir nehmen eine Maschine nach Dubai. Dann geht’s weiter auf die Malediven. Auf der Insel wohnen wir in einer Strandvilla", erklärte er damals.

Doch das alles half nichts. Er sieht keine Zukunft mehr mit seiner Jacky - flirtet mittlerweile sogar fremd, zum Beispiel mit Partyluder Micaela Schäfer auf einer Party...

Alles aus! Das vollständige Interview mit Joey Heindle über Jacky und die Trennung findest du in der BRAVO 37, die ab dem 4. September im Handel ist!