close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 11

Jessica Simpson & Nick Lachey

Diese Stars hatten keinen Sex von der Ehe Nick Lachey Jessica Simpson

“Jungfräulichkeit kann cool und sexy sein.” Das sagte Jessica Simpson in einem Interview mit dem US-Magazin “People” vor rund 20 Jahren. Ihr damaliger Freund und jetziger Ex-Mann, Nick Lachey, akzeptierte ihren Wunsch und gab im Interview ganz offen zu: "Es ist nicht immer einfach. Aber ich respektiere es." In ihrer späteren Autobiografie verriet Jessica über ihre Hochzeitsnacht: “Nick war dazu berufen, mein Ehemann zu werden. Niemand sonst sollte mir die Jungfräulichkeit nehmen.”