Jella Haase: Das denkt sie über ihre Figur und ihr Aussehen!

Jella Haase
Jella Haase ist nicht ganz so zufrieden mit sich!

Wenn Du noch immer glaubst, "Fack Ju Göhte"-Star Jella Haase ist genauso selbstbewusst wie ihre Rolle Chantal, dann können wir Dich jetzt beruhigen. Denn auch Jella ist, wie viele andere junge Frauen, nicht immer ganz so zufrieden mit sich. 

In einem Interview mit dem Magazin "In" erklärte sie jetzt, was sie stört. "Ich hätte auch bei 'Fack Ju Göhte' dünner sein können. Oder besser aussehen", erklärt sie. Und dann gibt es noch ein kleines Detail, das ihr so gar nicht gefällt. Und das hat sogar mit ihrem Gesicht zu tu. "Ein Auge ist kleiner, eines viel größer." 

Hm, ist uns noch gar nicht aufgefallen und auch ihre Figur finden wir ziemlich super! Doch sooo super ernst nimmt Jella ihre "Problemchen" dann am Ende doch nicht. Denn worauf es wirklich ankommt, ist, dass man irgendwann lernt, sich in seinem Körper wohlzufühlen. Das scheint bei Jella inzwischen auf jeden Fall zu sein. "Ich werde mich da nie unter Druck setzen lassen", sagt sie weiter.

Vollkommen richtig so, Jella!