Jake T. Austin: So hat er sich in seinen größten Fan verliebt!

Jake T. Austin liebt seinen größten Fan
Diese Geschichte ist wirklich schön!

Stell Dir mal vor, Du stehst auf einen Superstar - ähm, sagen wir mal Justin Bieber - und Du fängst einfach an ihm bei Twitter persönliche Nachrichten zu schreiben und nach einiger Zeit bist Du mit Justin zusammen. Klingt super blöd und unrealistisch?

Ist es aber nicht! Genau das ist jetzt nämlich passiert. Okay, Justin ist nicht Teil der wahren Geschichte, aber dafür Disney-Star und Teenie-Schwarm Jake T. Austin! 

Der Schauspieler aus "Die Zauberer vom Waverly Place" ist tatsächlich mit seinem größten Fan zusammen. Danielle schrieb Jake seit 2009 bei Twitter, dass sie ihn unbedingt treffen möchte. 2011 kam es dann bei einem Meet and Greet auch dazu. Juhu!

Doch da hatte sich Jake noch nicht verknallt und offenbar gab Danielle immer noch nicht auf. Gerade postete Jake ein Foto von sich und ihr. Dazu schreibt er: "Ich bin verrückt nach ihr." Ooooh!!! Wie süß! 

Wir flippen aus! Okay Twitter, mach Dich auf einiges gefasst! Wir schreiben dann mal unsere Nachrichten ... 

Jake T. Austin hat sich in einen Fan verliebt
Jake T. Austin hat sich in einen Fan verliebt