J-Rock: 4 neue Bands erobern Germany!

Phantasmagoria-Sänger Riku beim Konzert in Japan: BRAVO war live vor Ort.
Phantasmagoria-Sänger Riku beim Konzert in Japan: BRAVO war live vor Ort.

Wenn die einen getrennte Wege gehen, sind andere schon längst am Start: Wir sagen, welche Bands aus Japan im Anflug sind!

Schon vor wenigen Wochen traf BRAVO in Japan unter anderem die J-Rock-Band Phantasmagoria. Die Band zählt sich selbst zu Visual Kei. Das bedeutet in ihrem Fall: Schrill, sweet und sexy!

Ihre Show war so atemberaubend wie ihre Kostüme. Die japanischen Girls im Publikum streckten Riku (Gesang), Jun (Gitarre), Iori (Gitarre), Kisaki (Bass) und Matoi (Drums) ihre Arme entgegen und rockten zu der verdammt harten Musik oberheftigst ab! Noch ist nicht klar, ob auch ihre deutschen Fans sie mal live on Stage erleben können, aber die Chancen stehen richtig gut: Phantasmagoria haben beim deutschen Label "GAN-SHIN" die Verträge unterzeichnet!

Neben Phantasmagoria haben auch noch Vidoll und 12012 (gesprochen: "itschi ni sero itschi ni") ihre Kugelschreiber gezückt und fleißig unterschrieben. Du kannst dich also auf jeden Fall auf Veröffentlichungen und vielleicht auch auf Konzerte der Visual-Bands in Deutschland freuen!

Das sind aber erst drei Bands. Die rede war ja von vier . . .

» Weiter zur nächsten J-News!