Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Trennung?!

Seit zwei Jahren waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder zusammen

Fans von "The Vampire Diaries" müssen jetzt ganz stark sein: Das TV-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben sich getrennt! Das berichtet das US-Magazin Us Weekly. Gerüchte? Oder steckt doch mehr dahinter?!

Naja, vieles deutet auf ein vermeintliches Liebesaus hin: Das letzte Mal in der Öffentlichkeit wurde das Paar Anfang April gesehen, als sie ihre Katze Moke ins Krankenhaus bringen mussten (wir berichteten...).

Nina war in letzter Zeit nur noch mit ihrer besten Freundin Julianne Hough unterwegs. Die Zwei machten letzte Woche sogar Urlaub in Miami/Florida - eine Auszeit vom Alltag und vom Liebesstress?

Am Donnerstag (9. Mai 2013) postete Ian außerdem ein veräterisches Zitat auf Twitter: "Der Gedanke für heute: Menschen verändern sich und vergessen es sich zu sagen - Lillian Hellman, playwright (1905-1984)." Die beiden lebten sich anscheinend auseinander.

Getrennt haben sollen sich die 24-jährige Nina und der zehn Jahre ältere Ian nach rund zwei Jahren im Guten - immerhin müssen sie auch weiterhin gemeinsam für "The Vampire Diaries" vor der Kamera stehen.

Ein Rosenkrieg ist also ausgeschlossen. Was sagst Du über die Liebesnews?