X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 9

Howard Wolowitz

"The Big Bang Theory": Howard Wolowitz

Howard Wolowitz ist genauso schlau, wie seine Freunde in "The Big Bang Theory". Trotzdem wird er vor allem von Sheldon immer dafür fertig gemacht, dass er ein Ingenieur ist und keinen Doktor-Titel hat. Dabei ist Howard extrem begabt, wie seine unzähligen Zaubertricks beweisen. Wenn Howard dein Favorit in der Serie ist, dann bist du sehr wahrscheinlich auch handwerklich begabt und ziemlich geschickt. Regelmäßig schaffst du es Menschen mit deinen Fähigkeiten zu überzeugen und manchmal auch zu überraschen, wenn dich jemand unterschätzt. Glaub an dich! Du kannst auch mehr, als du dir zutraust.