Hans Entertainment wieder Single: Trennung von Freundin Bibi!

Hans und seine Ex Bibi im Urlaub.
Hans und seine Ex Bibi im Urlaub.

Noch vor kurzer Zeit schwebte Hans Entertainment auf Wolke 7 mit seiner Freundin Bibi, doch jetzt ist alles Aus.

Hier schwärmte er noch von seinem Liebesglück:

 

Hans in Love #sotrue #love

Posted by Hans Entertainment on Dienstag, 3. November 2015

Der selbsternannte Entertainer präsentierte erst vor einigen Monaten seine Freundin Bibi. Er lernte die 19-Jährige Blondine über eine Dating-App kennen. Zwischen den beiden hatte es laut Hans sofort „Klick“ gemacht. „Da hat es so gefunkt. Aber sowas von“, erzählte er der BYou im November 2015. Bibi ist Hans‘ erste Freundin gewesen, doch jetzt ist der schwergewichtige Internet-Star wieder Solo.

 

Jetzt knutscht er mit einer anderen!

In einer Diskothek wurde Hans jetzt nämlich knutschend mit einer anderen Frau gesehen. Ist nach zwei Monaten Beziehung schon wieder alles vorbei mit Bibi? Ja! BYou fragte bei seinem Management nach und das bestätigte die Trennung der beiden.

Schon im Dezember entfernte der XXL-Entertainer die Knutsch-Videos von seiner Facebook-Seite. Möglicherweise haben sich die Zwei schon vor Weihnachten getrennt.

Aber wie Hans doch immer so schön sagt: „Einfach das Leben genießen!" Also soll er tun, was ihn glücklich macht!