Hans Entertainment: Sido lässt ihn eine Flasche BBQ-Soße trinken! #sotrue

Hans Entertainment
Er genießt das Leben.

Kennst Du diesen Hans Entertainment Moment? Bestimmt! Er ist #sotrue! Und an dem Internet-Star kommt man auch einfach nicht mehr vorbei. Man kann sagen was man will, er verbreitet einfach gute Laune!

Erst Mitte Mai startete der 21-Jährige Christopher Hans bei Facebook seine Fan-Seite „Hans Entertainment“ und gewann super schnell tausende von Followern dazu. Mittlerweile hat er knapp 420.000 Fans bei Facebook, die täglich mit coolen Sprüchen und Videos versorgt werden.

 

Darum fing Hans mit dem Entertainment an!

Angefangen hat Hans seine Seite aus purer Langeweile zu betreiben: „Ich wollte etwas tun, was meinem Leben einen Sinn gibt.“

Und das macht er nun auch richtig erfolgreich, hat zahlreiche Booking-Anfragen und hat seinen eigenen Song rausgebracht: „Hoch die Hände - Wochenende!“, der das Internet im Sturm erobert hat. Hans lebt frei nach dem Motto: „Einfach mal das Leben genießen!“

 

Hans' Song: Hoch die Hände Wochenende!

 

Sido lässt ihn eine Flasche BBQ-Soße trinken!

Hans Entertainment ist einfach in aller Munde und auch Sido wollte sich jetzt mal den selbsternannten Entertainer angucken. Deshalb lud er ihn zu einem Konzert in den Backstage-Bereich ein. Und da wurde natürlich mal wieder ordentlich Blödsinn betrieben!

Sido verpflichtete Hans nämlich kurzerhand mal eine Flasche Barbecue-Soße zu trinken. WTF?! Und das erledigte der 21-Jährige Freiburger dann doch direkt mal ohne mit der Wimper zu zucken. Dafür gab es von Sido dann aber auch 300 Euro auf die Hand! Allerdings folgte noch einige andere Wetten, das Video musst Du Dir unbedingt angucken. Viel Spaß! Und Leute: Genießt das Leben!