GZSZ-Sendezeit-Änderung: RTL setzt die Wiederholungen am Samstag ab!

Nach langer Zeit ist Schluss mit GZSZ am Wochenende.
Nach langer Zeit ist Schluss mit GZSZ am Wochenende.

Was für ein Schock für alle GZSZ-Fans: RTL streicht die Wiederholungen bereits ab diesem Samstagvormittag. Wie bitte? Das geht doch nicht…

Um 19:40 Uhr ist Zeit für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – aber eben nicht immer. Denn manchmal verpasst man mal eine Folge. Dafür gab es in der Vergangenheit immer die Wochen-Wiederholung am Samstagvormittag. Doch die Quoten sahen in den letzten Monaten gar nicht mehr gut aus. Deshalb hat sich der Sender dazu entschieden, GZSZ nicht mehr am Samstag zu zeigen. Damit geht eine Soap-Ära zu Ende. Auch wenn die Erfolgs-Soap natürlich unter der Woche noch zur gewohnten Zeit sehen kann, ist es irgendwie traurig…

 

Wann laufen die Wiederholungen jetzt?

Zukünftig werden die Wiederholungen in der Woche um 08:30 Uhr gezeigt. Wer GZSZ trotzdem verpasst hat, der kann sich die Folgen neuerdings kostenlos bei RTL bzw. TVnow.de angucken.

Anstelle von GZSZ wird am Wochenende zukünftig „Der Blaulicht Report“ laufen.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!