GNTM: Yvonne Schröder-Kister zum 2. Mal schwanger

GNTM: Yvonne Schröder-Kister zum 2. Mal schwanger
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Yvonne Schröder-Kister erwartet ihr zweites Baby.

In der allerersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde sie Zweite: Yvonne Schröder-Kister, die damals noch Yvonne Schröder hieß. Mittlerweile ist das Model, das 2006 gegen Lena Gercke verlor, mit Fußballer Tim Kister verheiratet und hat einen Sohn. Das zweite Kind ist nun unterwegs!

Das bestätigte Yvonne auf Instagram mit einem Foto ihres Babybauchs.

Yvonne verrät: "Die ersten drei Monate ging es mir nicht ganz so gut wie bei meiner ersten Schwangerschaft, doch langsam geht es Berg auf.Yvonne und Ehemann Tim kennen zwar schon das Geschlecht des Babys, wollen es aber noch für sich behalten.

"Papa und ich freuen uns riesig auf dich, vor allem dein großer Bruder", schreibt Yvonne auf Instagram.

Diese GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal schwanger