GNTM: Lisa Bärmann liegt im Krankenhaus

GNTM: Lisa Bärmann liegt im Krankenhaus
Lisa war in der zehnten Staffel von "Germany's Next Topmodel" dabei. Wolfgang Joop schickte ihr ein selbst gemaltes Bild ins Krankenhaus.

Schock für alle Fans von GNTM-Lisa! Die Blondine wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Vor wenigen Tagen teilte sie das erste Foto aus dem Krankenhaus-Bett auf Instagram. Nun verriet Lisa, was mit ihr los ist: "Ich erlitt eine Gewebe-Entzündung aufgrund einer Cortison-Spritze (gegen Allergien), die operativ entfernt werden musste."

Deswegen muss die arme Lisa nun ganze drei Operationen über sich ergehen lassen! Trotzdem schrieb sie: "Mir geht es trotz meines Klinikaufenthaltes gut! Macht euch also bitte keine Sorgen!"

Wir wünschen der Ex-GNTM-Teilnehmerin alles Gute und hoffen, sie kommt bald wieder auf die Beine!