GNTM 2017: Wer ist raus? Anh oder Romina?

GNTM 2017 Anh und Romina: Wer fliegt raus?
GNTM 2017: Anh und Romina sind im Shoot Out. Eine wird in der nächsten Runde nach dem Shooting ausscheiden.

Update

GNTM 2017: Wer ist raus? Anh oder Romina?

Bei GNTM 2017 mussten Anh und Romina in Folge 14 im Shoot Out gegeneinander antreten.Beide Topmodels kommen aus Team Michael und haben schon langjährige Modelerfahrung. Doch für Anh war Schluss - sie war im Shoot Out schlechter und ist rausgeflogen! Romina steht dafür im Halbfinale und darf sich beim COSMOPOLITAN-Cover-Shooting beweisen.

5. Mai 2017

 

GNTM 2017: Anh und Romina sind im Shoot Out!

Das Shoot Out bei "Germany's next Topmodel" wird für Anh und Romina besonders hart, denn die beiden haben sich inzwischen angefreundet. Nun müssen sie in der kommenden Woche im Shooting gegeneinander antreten. Und die Schlechtere wird die Show danach sofort verlassen.

Beim Unterwasser-Shooting in Folge 13 konnten beide Kandidatinnen Heidi Klum nämlich nicht überzeugen. Bislang galten Ahn und Romina immer als einer der besten, doch die anderen Mädels haben sie eingeholt. Der GNTM-Jury fehlt die Entwicklung: "Das war n bisschen langweilig", beurteilt Michael Michalsky die Performance seiner Top-Läuferin Anh beim Entscheidungswalk. "Da hatte ich mehr erwartet." Und auch Heidi macht deutlich: "Ich hatte vorher doch extra gesagt, dass ihr übertreiben sollt!"

 

GNTM 2017 Anh und Romina: Wer fliegt raus?

In der Vorschau für die kommende GNTM-Folge sieht man, dass es sehr emotional wird. "Ich bin noch nicht bereit, zu gehen, und das werde ich heute beweisen“, erklärt Romina vor dem Shoot Out. "Mein Ziel war es von Anfang an, ins Finale zu kommen – und es ist immer noch“, so Anh. Aber welche Topmodel-Anwärterin wird die Koffer packen und die Show verlassen - Anh oder Romina?

Leticia möchte am liebsten, dass beide Mädels im Team Weiß bleiben: "Ich glaub schon, dass ich auch weinen werde, wenn eine von den beiden geht – egal wer!" 

 

GNTM Kandidatin Anh

Anh ist das Model mit der längsten Erfahrung bei "Germany's next Topmodel". Seitdem sie ein kleines Kind ist, modelt sie. Mit ihren 25 Jahren ist sie aber auch die älteste Kandidatin. Mit ihrem Ehrgeiz hat sie sich Woche für Woche durchgekämpft und konnte vor allem auf dem Laufsteg überzeugen. Reicht ihre Leistung beim Shoot Out um weiterzukommen?

 

GNTM Kandidatin Romina

Romina hat auch schon vor GNTM Model-Erfahrung sammeln können. Sie ist die größte Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" und hat den besten Body fürs Business. Die brünette Beauty konnte bislang bei Shootings immer überzeugen - wird sie Anh aus dem Shoot Out kicken?

Alle Kandidatinnen von Team Thomas

Alle Kandidatinnen von Team Michael