GNTM 2016: Kandidatin Taynara Wolf – Ist das ihr süßer Freund?

Ist sie glücklich vergeben?
Ist sie glücklich vergeben?

Taynara ist bei „Germany’s next Topmodel“ noch im Rennen! Und die hübsche Halbbrasilianerin hat mit ihrer guten Laune und starken Leistung auch große Chancen ins GNTM-Finale zu kommen.

In Australien bekam sie von ihrem Male-Model, das sie sich für eine Challenge am Strand selbst ausgesucht hatte, die Nummer zugesteckt. Mit einem Schmunzeln im Gesicht nahm sie den Zettel gerne entgegen. Da war Tay also noch Single! Oder etwa nicht? :o

Wie steht es nun um ihren aktuellen Beziehungsstatus? Bei Instagram postete sie einen süßen Schnappschuss mit einem richtigen Hottie und schrieb dazu: „Mein persönlicher Meisterkoch“.

Stellt uns Taynara hier etwa ihren süßen Freund vor? Bei dem Jungen handelt es sich um Tino Samele, einen Halbitaliener, der auf seiner Page zwei süße Fotos mit Tay hat. Aber sind sie auch wirklich zusammen, oder doch nur gute Freunde? Gegenüber "Cosmopolitan.de" erklärte die 19-Jährige, dass der süße Typ nicht ihr Liebster ist. Mehr wollte sie zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus nicht Preis geben.

Schade eigentlich… die Zwei geben wirklich ein hübsches Paar ab!

 
 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!