GNTM 2016: Julia Wulf trägt plötzlich blonden Bob!

Julia hat einen ganz einzigartigen Look und kann es als Model weit bringen.
Julia hat einen ganz einzigartigen Look und kann es als Model weit bringen.

Krass! Das ist wirklich mal ein ganz neuer Look für GNTM-Kandidatin Julia Wulf. Neben ihrem Septum, sind die langen, braunen Haare ihr Markenzeichen. Die wurde ihr sogar beim großen Umstyling nicht abgeschnitten!

Doch nun zeigt sich die 20-Jährige Hamburgerin plötzlich mit einem platinblonden Bob bei Instagram. Huch, sie ist wirklich kaum wiederzuerkennen.

 

Hey Blondie @julia.topmodel.2016 ! #gntm

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

Aber keine Sorge: Julia hat für ein Shooting scheinbar eine Perücke verpasst bekommen. Zum Glück sind die Haare nicht ab, denn die brünette Mähne steht dem Nachwuchs-Model wirklich deutlich besser. Das finden auch die Fans! In den Kommentaren unter dem Bild heißt es nämlich: „Bah! Arme Julia, die ist ja voll verunstaltet“, „Passt nicht zu ihr“, „Find die blonden kurzen Haar sehen scheiße aus“.

Wie Julia sich bei dem Shooting schlagen wird, sehen wir heute Abend ab 20:15 uhr auf ProSieben. Sie gehört auf jeden Fall zu den Kandidatinnen, die es bei und nach GNTM weit bringen können. Julia hat auch schon einige Jobs abgesahnt und fällt durch ihren modernen Look einfach auf!

 
 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!