Turnschuh-Trend: Schwarze Sneaker sind total in!

Egal ob Puma, Nike, Adidas etc.
Egal ob Puma, Nike, Adidas etc.

Leute, es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Turnschuh-Trend! Nachdem wir 2014 alle Nike Air Max getragen haben, verführte uns 2015 der weiße Stan Smith Bold von Adidas. Egal ob zu einer Skinny-Jeans, Boyfriend-Hose oder dem Sommerkleid der Schuh geht einfach immer! Und Du kannst ihn 2016 natürlich auch noch weiter tragen. ;-)

 

Schwarze Sneaker sind in!

Trotzdem: in diesem Jahr erobern schwarze Sneaker wieder die Straßen der Welt. Und dabei ist die Marke vollkommen egal – Hauptsache „Black is back“.

Auch GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic steht auf die schwarzen Turnschuhe. Hier ein paar Looks, wie cool die Sneaker kombiniert werden können:

 

Schaue intensiv auf den Boden wie Geologen #abowwwww #punchlinedesjahres #wanyewest

Ein von wana limar / wanye / werner (@wanyewest040) gepostetes Foto am

 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!