Soft Tailoring-Trend: So bist Du einfach immer gut angezogen!

Der Soft Tailoring Trend ist gerade total angesagt
Wir lieben diesen lässigen Trend!

Du fragst Dich ganz oft, wieso das Mädel aus Deiner Parallel-Klasse immer so gut aussieht? Oder wieso einige Deiner Lieblings-Stars wirklich niiiiiemals daneben greifen, wenn es um ihren Look geht? Gut, Stars haben oftmals jemanden, von dem sie angezogen werden. Aber die Mitschülerinnen? 

Tja, die solltest Du Dir auf jeden Fall noch einmal ganz genau anschauen, denn könnte es vielleicht sein, dass sie den "Soft Tailoring"-Trend trägt? Den was??? Noch nie von gehört? Dann wird es aber mal Zeit, denn dieser Look steht nicht nur ganz vielen, sondern macht auch noch eine wirklich gute Figur. 

Der "Soft Tailoring"-Trend ist super easy gestylt!
Der "Soft Tailoring"-Trend ist super easy gestylt!

Worauf es ankommt, sind lockere, weite Schnitte und fließende Stoffe. Ganz easy also! Egal ob Walla-Walla-Kleider, Röcke, Jacken oder Hosen und Blusen - am Ende kannst Du sogar alles wild miteinander kombinieren. Für diesen Sommer verabschieden wir uns also von unseren viel zu engen Jeans und lassen es Hippie-mäßig angehen. In der Hitze sind weitere Teile sowieso viel angenehmer, als enge Tops und super knackige Shorts! 

Im Moment kannst Du Soft Tailoring-Teile übrigens überall bekommen. New Yorker und Asos sind nur zwei von ganz vielen Beispielen. 

Walla-Walla-Röcke & Kleider sind auch gute Beispiele!
Walla-Walla-Röcke & Kleider sind auch gute Beispiele!

 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!