Gina-Lisa Lohfink & Florian Wess singen Lied als „Barbie und Ken“

Gina Lisa Lohfink & Florian Wess
Gina-Lisa Lohfink und ihr bester Freund Botox-Boy Florian Wess singen zusammen.

Die Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Botox-Boy Florian Wess sind nicht nur beste Freunde, sie singen auch zusammen. Gemeinsam haben sie das Projekt „Barbie und Ken“ gestartet und singen Hits wie „Barbie Girl“.

Der Band-Name ist Programm: Gina-Lisa und Botox-Florian geben das perfekte „Barbie und Ken“ Paar ab. Nur ihre Performance geht bisher noch nicht so ab – an ihrem Gesangstalent sollten die beiden Dschungelcamper noch etwas arbeiten.

 

Gina-Lisa Lohfink & Florian Wess: „Tarzan und Jane"

Für die beiden trotzdem kein Grund aufzugeben! Pünktlich zum RTL-Dschungel haben „Barbie und Ken“ den Song „Tarzan und Jane" gecovert. Das Musikvideo zum Cover des 90er-Jahre-Hits ist auch schon im Kasten. Im Interview mit RTL zeigt sich Gina-Lisa aber noch zurückhaltend: „​Ich hab immer Angst, dass es nicht gut genug ist. Ich hab so etwas noch nie gemacht. Ich weiß auch nicht, ob es richtig oder falsch ist. Ich geb mein Bestes!" Dass sie schon ein komplettes Album aufgenommen hat, ist für sie selbst noch nicht ganz real: Da ich überhaupt keine Sängerin bin, finde ich das schon wieder einfach nur phänomenal. Es ist unglaublich, wirklich, das ist krass!" 

 

Wer ist Gina-Lisa Lohfink?

Gina-Lisa Lohfink ist ein deutsches „Model“ und wurde durch die dritte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ bekannt. In der Castingshow erreichte sie, trotz ihres speziellen Styles, Platz 12. Durch ihre große Schnauze blieb Gina-Lisa aber im Gespräch und nahm bereits an einigen TV-Show teil. 2009 war Gina-Lisa für einige Monate mit Sänger Marc Terenzi liiert. Im Dschungelcamp trifft die Ex-GNTM-Kandidatin dann nach langer Zeit mal wieder auf ihren ehemaligen Lover. Das könnte spannend werden!!!

Aufgrund sämtlicher Schönheits-OP's wird sie von der Öffentlichkeit oft kritisiert und nicht als Vorbild für junge Mädchen gesehen. Damit kann die 30-jährige aber gut umgehen: „Das ist kein Problem. Die müssen das auch alle nicht nachmachen mit den Tattoos und dem extremen Aussehen." 

 

Dschungelcamp 2017: Alle Informationen im Überblick

Du willst keine News zum Dschungelcamp 2017 verpassen? Kein Problem! Bei uns bekommst Du alle Highlights zusammengefasst: Dschungelcamp 2017: Alle Kandidaten, alle Dschungelprüfungen, alle Termine

"Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: