Gibt es Stress zwischen Cameron Dallas und Shawn Mendes

cameronshawn

Sie waren die besten Freunde. Für seinen BFF Cameron Dallas hat Sänger Shawn Mendes sogar einen Song geschrieben. Doch es scheint, als würde es gerade nicht mehr so gut zwischen den beiden laufen.

Shawn feierte gerade zusammen mit Taylor Swift auf dessen "1989"-Welttournee seinen 17. Geburtstag und dankte ihr für die ganze Unterstützung.

Für Cameron war das ein Schlag ins Gesicht. Immerhin war er schon immer an Shawns Seite. "Verdammt, was ist mit den Leuten, die dir geholfen haben, so weit zu kommen?", schrieb er auf Instagram unter Shawns Foto mit Taylor.

Von Shawn folgte keine Reaktion. Doch die Fans flippten aus, als sie die Nachricht sahen - und stellten sich auf Shawns Seite: "Hat Cameron gerade wirklich "Die Leute, die ihm geholfen haben, so weit zu kommen" gesagt? Shawn ist wegen seines Talents so berühmt und nicht wegen seiner Freunde", meint ein wütender Anhänger.

Wir hoffen, dass sich Cameron Dallas und Shawn Mendes bald wieder friedlich zeigen!