Gewinne 1x2 Tickets für den BigCityBeats Club-Jet und World Club Dome!

Gewinne 1x2 Tickets für den BigCityBeats Club-Jet und World Club Dome!
Das ist deine Chance für die fetteste Party in der Luft und auf dem Boden!

Du bist Fan von Alle Farben, Martin Garrix und Afrojack? Dann hast du jetzt die Chance zusammen mit einem Freund mit dem BigCityBeats Club-Jet zum World Club Dome in Frankfurt zu fliegen!

 

BigCityBeats Club-Jet

Flieg mit im größten Privat-Club-Jet und erlebe Headliner Alle Farben hautnah! Am 1. Juni 2018 startet ein Airbus 340 Club-Jet mit zwei DJ-Areas und 100 First-Class Sitzen von München nach Frankfurt – und du kannst dabei sein! Denn wir verlosen wir 1x2 Plätze im BigCityBeats Club-Jet! Die Tickets gibt es übrigens nirgends zu kaufen – das ist also eure Chance! Mit an Board werden neben Alle Farben, auch W&W und Le Shuuk für Stimmung sorgen.

 

BigCityBeats World Club Dome

BigCityBeats World Club Dome
Feier mit im größten Club der Welt!

Aber damit noch nicht genug: Sobald ihr in Frankfurt gelandet seid, geht es gleich weiter, denn unser Gewinner bekommt noch zusätzlich 1x2 Full Weekend Pässe inklusive Camping-Platz für den BigCityBeats World Club Dome vom 1. bis zum 3. Juni 2018. An diesem Wochenende verwandelt sich die Commerzbank-Arena in Frankfurt in den größten Club der Welt mit über 200 internationalen DJs wie Martin Garrix, Afrojack, Axwell Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Drunken Masters, Klangkarusell, Gestört aber Geil, Lost Frequencies und vielen mehr!

Ihr wollt dieses Event nicht verpassen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und vielleicht fliegt ihr bald mit dem BigCityBeats Club-Jet zum BigCityBeats World Club Dome! Die einzige Voraussetzung ist: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um bei diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.