X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gesucht: Wer ist hier ohne BH unterwegs?

Wer trägt hier keinen BH?

Nippel-Blitzer! Errätst Du, welcher Star hier ohne BH herumläuft?

Schnell ein T-Shirt übergeworfen und fertig. Der gesuchte Star verzichtet einfach auf den BH. Das Hollywood-Girl riskiert zwar mit dem nackten Busen unter dem T-Shirt, dass man seine Brustwarzen sehen kann, aber das stört ihn nicht. Bequemlichkeit geht vor.

Errätst Du, wer hier ohne BH unterwegs ist?

435c33e12812656400f0e7097676871e

Richtig! Miley Cyrus mag es leger und verzichtete auf den BH. Dabei war ihr egal, ob die Paparazzi einen Blick auf ihre durchschimmernden Brustwarzen erhaschen konnten. Miley Cyrus hat einen hübschen Busen und kann sich deshalb leisten, auch mal ohne BH herumzulaufen.