Hot Gossip Sport:

GamerBrother in der neuen BRAVO SPORT 5/21!

Im ersten Teil unserer neuen Serie "Krasse FIFA-YouTuber" haben wir mit Simon aka GamerBrother gesprochen und stellen euch in unserem neuen Heft (05/21) seinen Kanal vor! 

GamerBrother in der neuen BRAVO SPORT 5/21!

Simon liebt FIFA – und aus diesem Hobby hat er ein Beruf gemacht. Als GamerBrother startet er im Netz durch, stellt eigene Formate auf die Beine und unterhält Hundertausende Zuschauer mit Streams und Videos. Knapp 950.00 Abonnenten verfolgen auf YouTube das, was Simon bei FIFA so abzieht. Von Pack Openings über Gameplays bis hin zu Streams ist alles dabei. Alles mit einer großen Prise Unterhaltung. „Der Mix aus verschiedenen Formaten, die kreative Arbeit und das Spiel zu zocken, was ich seit 15 Jahren zocke.“ Das feiert der 22-Jährige aus Herne am meisten!

Im neuen Heft zeigen wir seinen Weg auf YouTube und verraten euch außerdem, welche FUT-Karte Simon am meisten feiert! Jetzt in der neuen BRAVO SPORT 05/21.

GamerBrother auf YouTube, Instagram und Twitter