Gabby und Marco hatten Sex im Dschungelcamp!

Zwischen Gabby und Marco lief mehr!
Zwischen Gabby und Marco lief mehr!

OMG! Krasse Sexbeichte von Gabby Rinne (25): Sie hatte Sex mit Dschungelcamp-Bewohner Marco Angelini (30)! Schon im australischen Busch flirtete sie mit dem Ex-"DSDS"-Star , doch erst nach dem Auszug kamen sich die beiden näher!

„Wir waren im Versace-Hotel und ich habe lange versucht es zu unterdrücken, aber dann habe ich ihn einfach geküsst. Wir sind uns sehr nahe gekommen und haben auch die Nacht miteinander verbracht.“ verrät sie in der aktuellen Intouch!

Das Pikante? Gabby betrog ihrem damaligen Freunsd Javier mit Marco! Mehr wurde aus dem Dschungelpaar nicht, Marco ist seit dem Sommer mit Tänzerin Maria zusammen, die er bei der australischen Ausgabe von "Let's Dance" kennenlernte! Ob dieses Jahr wieder geturtelt wird, sehen wir ab dem 16.1. auf RTL!